Talk Fusion® Datenschutzrichtlinie

Datum des Inkrafttretens: 24. April 2016

Sie besuchen eine „replizierte Website“ eines unabhängigen Geschäftspartners von Talk Fusion, Inc., das Back-Office eines unabhängigen Geschäftspartners von Talk Fusion oder die Unternehmens-Website von Talk Fusion, Inc. (nachfolgend „Talk Fusion“, „unser“, „uns“ oder „wir“ genannt). Diese Website wird von Talk Fusion betrieben und auf dem Server von Talk Fusion sowie auf den Servern externer Technologieanbieter von Talk Fusion gehostet. Die Informationen, die Sie auf dieser Website übermitteln, unterliegen dem Zugriff von Talk Fusion und nicht dem Zugriff des unabhängigen Geschäftspartners, dem diese Website zugewiesen ist (außer die vorliegende Datenschutzrichtlinie sieht etwas anderes vor). Durch den Besuch dieser Website und die Bereitstellung von Informationen für Talk Fusion willigen Sie in die folgende Datenschutzrichtlinie sowie in die Nutzung und Offenlegung von Informationen ein.

INFORMATIONSERFASSUNG

Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation
Im Rahmen Ihrer Nutzung oder Ihrer Besuche unserer Websites müssen Sie uns möglicherweise Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation bereitstellen oder Sie werden hierzu aufgefordert. Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation sind alle Angaben, die möglicherweise dazu verwendet werden können, um eine Einzelperson eindeutig zu identifizieren, zu kontaktieren oder ausfindig zu machen, unter anderem Namen, Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Sozialversicherungs- und Steuernummern sowie Kreditkarten- oder Bankdaten.

Informationen über Geschäftspartner und Kunden
Um ein Geschäftspartner oder Kunde zu werden, müssen Sie uns biografische Daten und Kontaktdaten (wie Name, Postadresse, Telefonnummern und E-Mail-Adresse) bereitstellen. Bewerber für eine Geschäftspartnerschaft müssen auch personenbezogene Daten bereitstellen wie die Sozialversicherungsnummer oder die Steuernummer, damit wir die erforderlichen Vergütungsformulare für Nichtmitarbeiter für die US-Bundessteuerbehörde (IRS) erstellen und einreichen können. Geschäftspartner und Kunden müssen außerdem Zahlungsinformationen (wie Kreditkarte oder Debitkarte) bereitstellen. Wir verwenden diese Informationen, um mit Geschäftspartnern und Kunden in Kontakt zu bleiben, um Aufträge von Geschäftspartnern und Kunden abzuwickeln und zu Zwecken der Rechnungsstellung.

NUTZUNG UND WEITERGABE VON INFORMATIONEN

Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation
Talk Fusion gibt Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation NICHT weiter, wobei hiervon die Weitergabe an beauftragte Dienstleister insoweit ausgenommen ist, als dies erforderlich ist, um: (a) Aufträge und/oder Rückgaben abzuwickeln und Zahlungen zu erhalten; (b) eine Anmeldung als Geschäftspartner oder Kunde abzuschließen; (c) unsere Genealogiedatenbank zu führen; (d) Zahlungen zu tätigen und Einnahmen gegenüber Steuerbehörden anzugeben und (e) mit Ihnen zu kommunizieren. Wir stellen Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation auch bereit: (a) um Uplines für Geschäftspartner wie im Abschnitt zu den Genealogiedaten beschrieben einzurichten und/oder (b) um einem Geschäftspartner einen Vertriebs- oder Anmeldungs-Lead zuzuweisen; (c) gegenüber Behörden gemäß den gesetzlichen Anforderungen und/oder (d) gegenüber einem Rechtsnachfolger des Geschäfts von Talk Fusion. Als „Rechtsnachfolger“ gilt eine Person oder ein Unternehmen, die bzw. das die Vermögenswerte von Talk Fusion oder eine maßgebliche Beteiligung am Bestand von Talk Fusion oder eine andere Kapitalbeteiligung erwirbt, oder ein Treuhänder, der zur Führung der Geschäfte von Talk Fusion bestellt wurde.

Genealogiedaten
Als Netzwerk-Marketing-Unternehmen stellt Talk Fusion Geschäftspartnern bestimmte Informationen über andere Geschäftspartner und Kunden bereit, die in der Downline-Marketing-Organisation angemeldet sind.

Informationen in Bezug auf Downline-Geschäftspartner werden Geschäftspartnern von Talk Fusion vorbehaltlich einer Vertraulichkeits- und Konkurrenzklausel in dem Vertrag zur Verfügung gestellt, den jeder Geschäftspartner mit Talk Fusion schließt. Talk Fusion gewährleistet jedoch nicht, dass andere Geschäftspartner die Bestimmungen der Vertraulichkeits- und Konkurrenzklausel einhalten, und Talk Fusion haftet nicht für einen Verstoß von Geschäftspartnern gegen diese Bestimmungen.

Vertriebsinformationen
Wenn Sie einen Kauf über die replizierte Website eines Geschäftspartners tätigen, stellen wir dem Geschäftspartner, dem diese Website zugewiesen ist, Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten, eine Beschreibung der gekauften Artikel und das mit dem Kauf verbundene Umsatzvolumen bereit. Es werden keine anderen Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation an den Geschäftspartner weitergegeben.

Aggregierte Informationen (ohne Inhalte zur persönlichen Identifikation)
Talk Fusion kann aggregierte demografische Informationen an Partner, Verkäufer, Lieferanten, Drittanbieter und Werbetreibende weitergeben. Diese Informationen sind nicht mit Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation verknüpft.

Lead-Zuweisung und Funktion zur Geschäftspartnersuche
Talk Fusion weist Geschäftspartnern gelegentlich Vertriebs-Leads und Leads für neue Geschäftspartner zu. In diesen Fällen stellen wir dem Lead den Namen und die Kontaktdaten des jeweiligen Geschäftspartners bereit und/oder wir stellen einem Geschäftspartner den Namen und die Kontaktdaten des Leads bereit. Wenn Talk Fusion auf seiner Website eine Funktion zur Geschäftspartnersuche hinzufügt, um die Funktion zur Geschäftspartnersuche und die Lead-Zuweisungen effektiv zu machen, stellt das Unternehmen dem interessierten Kunden oder neuen Geschäftspartner den Namen und die Kontaktdaten des Geschäftspartners bereit, die dessen Telefonnummer, Adresse und/oder E-Mail-Adresse beinhalten können.

Gesetzlich erforderliche Offenlegungen gegenüber Strafverfolgungs-, Justiz- und Verwaltungsbehörden
Talk Fusion stellt vertrauliche Informationen und Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation bereit, wenn dies erforderlich ist, um gerichtliche Anordnungen, Verwaltungsverordnungen, Vorladungen, Ersuchen im Rahmen zivil- oder strafrechtlicher Ermittlungen, verwaltungsrechtliche und regulatorische Anforderungen und andere rechtliche Pflichten zu erfüllen. Damit Talk Fusion Geschäfte in bestimmten Regionen führen kann, muss Talk Fusion möglicherweise bestimmte Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation und vertrauliche Informationen gegenüber Regulierungsbehörden in diesen Regionen offenlegen. Diese Informationen können unter anderem Informationen über Einnahmen und Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation beinhalten. Wir stellen diese Informationen wie von uns als erforderlich betrachtet bereit.

MITTEILUNGEN

Mitteilungen von Talk Fusion und von Upline-Geschäftspartnern
Talk Fusion sendet allen neuen Geschäftspartnern und Kunden eine Willkommens-E-Mail, um Identifikationsnummern zu prüfen. Alle Geschäftspartner und Kunden erhalten gelegentlich Informationen zum Geschäft sowie zu Produkten, Services und besonderen Angeboten von Talk Fusion sowie einen Newsletter. Ein Geschäftspartner in der Upline eines anderen Geschäftspartners kann einen Downline-Geschäftspartner über die Funktion für Downline-Nachrichten im Konto des Upline-Geschäftspartners kontaktieren, wobei der Geschäftspartner eine Video-E-Mail-Nachricht an seine Downline-Geschäftspartner, unter anderem an inaktive Geschäftspartner, senden kann. Diese Nachricht wird von Talk Fusion an die E-Mail-Adresse übermittelt, die im Konto der jeweiligen Person gespeichert ist. Der sendende Geschäftspartner erhält NICHT die persönlichen E-Mail-Adressen aller seiner Downline-Geschäftspartner.

Kunden können von ihrem Vertriebsgeschäftspartner Mitteilungen in jeder Medienform erhalten.

Kontaktaufnahme durch andere Geschäftspartner
Geschäftspartner können von ihrem Sponsor oder von einem anderen Upline-Geschäftspartner kontaktiert werden.

Servicemitteilungen
In seltenen Fällen ist es erforderlich, rein servicebezogene Mitteilungen zu senden. Wenn beispielsweise unser Service wegen Wartungsarbeiten vorübergehend unterbrochen ist, senden wir Geschäftspartnern und/oder Kunden möglicherweise eine entsprechende E-Mail.

Kundenservice
Talk Fusion kommuniziert regelmäßig mit Geschäftspartnern und Kunden per E-Mail, Post, SMS und Telefon und über soziale Medien, um angeforderte Services bereitzustellen, und in Bezug auf Angelegenheiten im Zusammenhang mit deren Talk Fusion-Geschäft. Talk Fusion kommuniziert mit Kunden in Bezug auf Produkte oder Services, die diese Kunden von Talk Fusion gekauft haben. Diese Mitteilungen können per E-Mail, Post, SMS und Telefon oder über soziale Medien erfolgen. Talk Fusion kommuniziert auch mit Geschäftspartnern, indem es Nachrichten in den Back-Offices der Geschäftspartner hinterlässt.

VERSCHIEDENES

Erfassung und Nutzung von Informationen
Ich bin mir darüber bewusst, dass Talk Fusion der alleinige Inhaber der auf dieser Website erfassten Informationen ist und dass das Unternehmen diese Informationen nicht an andere verkauft, weitergibt oder vermietet. Durch den Kauf oder die Nutzung von Produkten oder Services von Talk Fusion autorisiere ich Talk Fusion zur Nutzung meiner Marke, meines Namens und meiner persönlichen Geschichte sowie von Foto- und Videoinhalten und/oder Ähnlichkeiten mit mir für Werbezwecke, und ich verzichte auf alle Vergütungsansprüche für eine solche Nutzung.

Sicherheit
Bei dieser Website werden alle Vorkehrungen getroffen, um die Informationen unserer Nutzer zu schützen. Wenn Nutzer sensible Daten wie Kreditkartennummern über die Website senden, werden diese Daten sowohl online als auch offline geschützt. Wenn Nutzer über unser Formular zur Auftragsregistrierung zur Eingabe von sensiblen Daten aufgefordert werden, werden diese Daten verschlüsselt und durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt. Wenn Sie sich auf einer sicheren Seite wie unserem Auftragsformular befinden, wird das Schloss-Symbol an unteren Rand von Webbrowsern wie Netscape Navigator, Google Chrome, Safari, Firefox und Microsoft Internet Explorer als gesperrt angezeigt und nicht als geöffnet oder entsperrt, wenn Sie nur im Internet surfen.

Wir verwenden eine SSL-Verschlüsselung, um sensible Daten online zu schützen, aber wir schützen die Informationen von Nutzern auch offline. Der Zugriff auf alle Informationen unserer Nutzer, nicht nur der Zugriff auf sensible Daten, ist in unseren Büros beschränkt. Nur Mitarbeiter, die die Informationen zur Durchführung bestimmter Aufgaben benötigen (zum Beispiel unser Fakturist oder ein Mitarbeiter des Kundenservices), erhalten Zugriff auf Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation. Außerdem halten wir unsere Mitarbeiter ständig über unsere Sicherheits- und Datenschutzpraktiken auf dem Laufenden. Alle drei Monate und immer dann, wenn neue Richtlinien hinzukommen, erhalten unsere Mitarbeiter, die auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen können, eine Benachrichtigung und/oder Erinnerung in Bezug auf die Wichtigkeit, die wir dem Datenschutz beimessen, und sie werden darüber informiert, wie sie zum Schutz der Informationen unserer Kunden beitragen können.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie
Talk Fusion behält sich das Recht vor, die vorliegende Datenschutzrichtlinie jederzeit im alleinigen Ermessen zu ändern. Wenn wesentliche Änderungen an der Datenschutzrichtlinie vorgenommen werden, teilen wir dies auf der Registerkarte „Privacy Policy“ (Datenschutzrichtlinie) für einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen vor der Einführung der geänderten Datenschutzrichtlinie mit.

Links
Die Websites von Talk Fusion können Links auf andere Websites oder von anderen Websites enthalten. Bitte beachten Sie, dass Talk Fusion nicht für die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich ist. Wir empfehlen unseren Nutzern darauf zu achten, wenn sie unsere Website verlassen, und sie sollten die Datenschutzerklärungen aller Websites lesen, die Daten mit Inhalten zur persönlichen Identifikation erfassen. Die vorliegende Datenschutzerklärung gilt nur für Informationen, die auf Websites von Talk Fusion erfasst werden.

Einhaltung des US-amerikanischen California Online Privacy Protection Act
Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten und haben deshalb die erforderlichen Vorkehrungen getroffen, um die Bestimmungen des California Online Privacy Protection Act einzuhalten. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten deshalb ohne Ihre Einwilligung nicht an externe Parteien weitergeben.

Einhaltung des US-amerikanischen Children’s Online Privacy Protection Act
Wir erfüllen die Anforderungen des Children’s Online Privacy Protection Act (US-amerikanisches Gesetz zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet) und erfassen nicht wissentlich Informationen von Kindern unter 13 Jahren. Unsere Website und unsere Produkte und Services sind alle an Personen gerichtet, die mindestens 13 Jahre alt sind.

Datenschutzrichtlinie nur für online erfasste Informationen
Die vorliegende Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die über unsere Website erfasst werden, und nicht für Informationen, die offline erfasst werden.

Streitbeilegung
Für die vorliegende Datenschutzrichtlinie gelten die Gesetze des US-Bundesstaats Florida. Gerichtsstand mit ausschließlicher Zuständigkeit für alle Streitigkeiten aus oder in Verbindung mit dem vorliegenden Vertrag sind die Gerichte des US-Bundesstaats Florida in Hillsborough County oder der United States District Court, Middle District of Florida, Tampa Division.

Unbeschadet des Vorstehenden können Sie bei einem Anspruch aus oder in Verbindung mit dem vorliegenden Vertrag, der innerhalb der Streitwertgrenze Ihres örtlichen US-Gerichts für Rechtsstreite mit geringem Streitwert (Small Claims Court) liegt, Klage vor dem Small Claims Court in dem US-Gerichtsbezirk erheben, in dem Sie ansässig sind.

Verzicht auf Gruppenklagen
Die Parteien der vorliegenden Datenschutzrichtlinie verzichten auf das Recht, Rechtsmittel unter einer Gruppen- oder Sammelklage geltend zu machen. Alle Ansprüche müssen auf individueller Basis und nicht auf Gruppen- oder Sammelbasis geltend gemacht und verfolgt werden. Sie können diesen Verzicht auf Gruppenklagen durch eine entsprechende schriftliche Benachrichtigung an Talk Fusion innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum ablehnen, an dem Sie die Produkte und Services abonnieren. Benachrichtigungen über eine Ablehnung sind an Talk Fusion, 1319 Kingsway Road, Brandon, FL 33510, USA, zu senden.

Fragen
Fragen zu der vorliegenden Datenschutzrichtlinie sind per E-Mail an support@talkfusion.com oder per Post an Talk Fusion, 1319 Kingsway Road, Brandon, FL 33510, USA, zu senden.


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