Erstattung & Stornierung

Mit Wirkung zum 16. Februar 2017


Talk Fusion Erstattung

Sollte ein Nutzer mit dem ursprünglichen Kauf der Produkte oder Dienstleistungen unzufrieden sein, bietet Talk Fusion innerhalb von zehn (10) Tagen ab Kaufdatum (sofern es keine anderslautenden gesetzlichen Vorschriften gibt) eine vollständige Rückerstattung an (dies gilt auch für Einwohner von Alaska, die normalerweise fünf Werktage für den Widerruf haben. Einwohner von North Dakota ab 65 Jahre haben hierfür 15 Tage Zeit).

Stornierung

Der Nutzer stimmt ebenfalls zu, dass Talk Fusion nach eigenem Ermessen und aus beliebigen Grund oder wenn Talk Fusion der Auffassung ist, dass der Nutzer gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder den Inhalt und den Geist dieser verletzt hat jeglichen Inhalt der Produkte und Dienstleistungen löschen oder verwerfen kann. Der Nutzer stimmt zu, dass Talk Fusion das Recht hat, das jegliche Beendigung seines Zugriffs auf Talk Fusion als Folge eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen ohne vorherige Ankündigung erfolgen kann; weiterhin stimmt er zu und erkennt an, dass Talk Fusion das Recht hat, sein entsprechende Nutzerkonto und alle zugehörigen Informationen und Dateien innerhalb dieses Kontos, und/oder jeglichen weiteren Zugang zu solchen Daten zu deaktivieren und umgehend zu löschen. Ferner stimmt der Nutzer zu, dass Talk Fusion weder gegenüber dem Nutzer noch Dritten für die Beendigung des Zugangs haftbar gemacht werden kann.

Stornierung der monatlichen wiederkehrenden Service-/Pre-Paid-/Gesamtzahlungsoption

Es fällt in allen Ländern eine monatliche Gebühr für alle Produkte und Dienstleistungen an. Bitte beachten Sie, dass Talk Fusion die monatliche Gebühr automatisch von der Kreditkarte, die vom Nutzer für die Zahlung der monatlichen Gebühr für die Produkte und Dienstleistungen zugelassen wurde, abbucht. Geschäftspartner und Kunden können die Zahlungsweise für die monatliche Gebühr ändern, indem sie im Abrechnungsbereich ihres Dashboards eine andere Kreditkarte oder ein PAYLUTION® E-Wallet-Konto (nur für Geschäftspartner) angeben.

Der Nutzer ist verpflichtet, bis spätestens fünf (5) Tage vor dem Ablauf eines Jahres Talk Fusion eine schriftliche Mitteilung zu übermitteln, um das Konto zu kündigen und die automatische Abrechnung zu verhindern. Alle Kündigungen müssen per E-Mail an support@talkfusion.com oder schriftlich per Fax oder Einschreiben an Talk Fusion gesendet werden. Die Kündigung muss die Talk Fusion ID-Nummer des Kontos, das gekündigt werden soll, beinhalten. Wenn Sie für mehr als ein Konto mit ihrer Kreditkarte bezahlen, müssen Sie jedes einzelne Konto, das Sie kündigen möchten, auflisten Der Nutzer stimmt zu, dass eine telefonische Kündigung eine Form der Kündigung ist, die Talk Fusion nicht anerkennt und, dass Gebühren für Produkte und Serviceleistungen weiterhin anfallen können, bis Talk Fusion die richtige Form der Kündigung erhalten hat.

Wenn die Nutzung des Service storniert wird, wird der Zugriff auf Ihr Dashboard sofort eingeschränkt. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre gespeicherten Videos und E-Mail-Adressen aus dem Talk Fusion-System gelöscht werden. Jegliche Video-E-Mails und Video-Newsletter, die vor der Stornierung versendet wurden, werden deaktiviert und können nicht länger vom adressierten Empfänger eingesehen werden.

HINWEIS: Partner und Kunden können sich für die Prepaid- oder Gesamtzahlung des Abonnements entscheiden und damit bis zu 20 % der Kosten des monatlichen Nutzungsplans sparen. Die Pre-Paid-/Gesamtzahlung des Abonnements kann nicht storniert und die Gebühr nicht zurückerstattet werden, es sei denn, es wurde zusammen mit einem Produktpaket gekauft und innerhalb von 10 Tagen nach Kaufdatum storniert.


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